Startseite

WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

Unternehmensprofil

WUXI CMOTO INTERNATIONALE HANDELSco., Ltd. ist ein Berufshersteller und ein Händler, die Fertigung, gelegen in der Basis der nationalen Entwicklung in Wuxi-Stadt, nahe nach Shanghai über 150km

 

Vor seit wir 10 Jahren hergestellt wurden, haben wir unsere Geschäftsbereiche, verbesserte Produktqualität erweitert und einen guten Ruf unter unseren Kunden erworben. Besonders unser Binnenmarkt Chinas, in dem voll des rauen Wettbewerbs und wir hervorragende Leistung gemacht haben. So haben wir das Vertrauen auf besserer Leistung für ausländischen Absatzmarkt durch unsere konkurrenzfähigen Preise und strenge Qualitätskontrolle.

 

Alle unsere Produkte haben ISO9001 und China obligatorisches Zertifikat geführt. Unsere Firma ist die führende Gesellschaft mit drei Standardfließbändern, also können wir 150.000 Motorräder und 300.000 electricbicycle, 100.000 Dreirad, jedes Jahr zur Verfügung stellen. Mehr als 200 verschiedene Arten Motorräder und 300.000 electricbicycle, 100.000 Dreirad, jedes Jahr. Mehr sind unterschiedliche Art als 200 von Motorrädern, elektrisches Fahrrad, Dreirad und so verschiedene Arten herein wie Europa, Südostasien, Affrica, etc. sehr heiß.

 

 

Wir bestehen immer auf Angebotprodukten der hohen Qualität, guten Services und rücksichtsvoller Nachverkaufsunterstützung für unsere Kunden aus der ganzen Welt.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

WUXI CMOTO INTERNATIONALE HANDELSco., Ltd. ist ein Berufshersteller und ein Händler, die Fertigung, gelegen in der Basis der nationalen Entwicklung in Wuxi-Stadt, nahe nach Shanghai über 150km

vor wir wurden 10 Jahren, wir haben erweitert unsere Geschäftsbereiche, verbesserte Produktqualität und erworben einen guten Ruf unter unseren Kunden hergestellt. Besonders unser Binnenmarkt Chinas, in dem voll des rauen Wettbewerbs und wir hervorragende Leistung gemacht haben. So haben wir das Vertrauen auf besserer Leistung für ausländischen Absatzmarkt durch unsere konkurrenzfähigen Preise und strenge Qualitätskontrolle.

WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : CMOTO

Export-PC : 50% - 60%

Home

WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

Company Profile

WUXI CMOTO INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD is a professional manufacturer and trader,  manufacture , located in national development base in Wuxi city, near to Shanghai about 150km

 

Since we were established 10 years ago, we've broadened our business areas, improved product quality, and earned a good reputation among our clients. Especially our China domestic market, where full of rough competition, and we have made outstanding achievement. So, we do have the confidence on better performance for overseas market by our competitive prices and strict quality control.

 

 

All of our products have passed ISO9001 and China Compulsory Certificate. Our company is the leading corporation with three standard assembly lines, so we can provide 150,000 motorcycles and 300,000 electricbicycle, 100,000 tricycle, every year. More than 200 different kinds of motorcycles and 300,000 electricbicycle, 100,000 tricycle, every year. More than 200 different kind of motorcycles, electric bicycle, tricycle and so different kinds are very hot in such as Europe, Southeast Asia, Affrica,etc.

 

 

We always insist on offering high quality products, good services and considerate after-sales support for our customers from all over the world.

View More About Us
our company

WUXI CMOTO INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD is a professional manufacturer and trader, manufacture , located in national development base in Wuxi city, near to Shanghai about 150km

we were established 10 years ago, we've broadened our business areas, improved product quality, and earned a good reputation among our clients. Especially our China domestic market, where full of rough competition, and we have made outstanding achievement. So, we do have the confidence on better performance for overseas market by our competitive prices and strict quality control.

WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD WUXI CITY CIMO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Trading Company

Seller

Other

Brands : CMOTO

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Electric Sport Motorcycle for sales Good quality Electric Sport Motorcycle for sales Good quality Electric Sport Motorcycle for sales Good quality Electric Sport Motorcycle for sales